Gästebuch

21 Gedanken zu „Gästebuch

  1. bin zufällig hier gelandet, weil ich etwas über die leuchttürme auf der elbe wissen wollte und hängengeblieben und habe geblätter und geschaut und mich so gefreut….

    einen blick auf schiffe und das drumherum aus diesen perspektiven, wann bekommt man diesen schon.

    herzliche danke für die mühe mit dieser seite – ich komme sicher wieder – unter favoriten gespeichert.

    lliebe grüße
    angelika

  2. Hey Ihr Nordlichter. Nun hat die Seite ein neues Design. Das sieht edel aus und die Bilder machen mir noch immer viel Freude. Das ist eine gute Einstimmung für meinen Kurzurlaub zu Pfingsten in Hamburg.

  3. Hallo Ihr,

    sehr schön gemacht… Vielleicht solltet Ihr Euch auch mal um die Homepages diverser Körperschaften öffentlichen Rechts kümmern? Aber, Axel, wo sind die netten Fotos, die Du mal vorgeführt hast (Entwicklung des WSD-Symbols, blinde Tonnen etc.)? Die hätten doch bei Spiel & Spaß ein schönes Zuhause…

    So, muss los, sonst wird das Aufgewärmte kalt(Insider)…

    Gruß von Christian

  4. Moin Ihr Zwei,

    auf die Gefahr mich zu wiederholen: Die Seite ist echt klasse!

    Vermisse nur von Axel unter "Fernweh" ein paar Fotos von seiner Jungfernreise auf der MS "Bleichen"… vielleicht könntest Du noch mal in Deinem Archiv rumstöbern… eventuell hast du auch ein paar Schnappschüsse deiner damaligen Kameraden, die heute freiwillig ihren Dienst auf dem Museumsschiff machen… 😉

    Gruß Gerhard

  5. Moin,

    herzlichen Dank an den freundlichen Seelotsen von gestern abend für den Tip für diese schönen Seiten. Da sind wirklich gelungene Bilder und Berichte drin. Eine erholsame Alternative zur Bilderflut auf anderen Seiten.

    Das neuste Bild von der C. Columbus ist natürlich besonder schön, weckt es doch in mir die Erinnerungen an die gestrige (gemeinsame) Fahrt, die ich als Pax (Passagier) auf dem Überholer (MV Kristin Schepers) mitmachen durfte.

    Einen hezlichen Gruß aus dem kalten Hamburg

    S. Jacobsen

  6. hier kommt der lars, ^^

    nettes bild, leider ein wenig unscharf, aber endlich wieder kontakt mit dem nordfriesen, 😉

    seite ist übrigens nett eingerichtet, gz an den ersteller der homepage

  7. Viele Grüße aus Mallorca.
    Eure Webside finde ich gut die Bilder sprechen für sich,weitermachen. Unser Wetter ist ein wenig besser,aber auch zum abwinken. Hier hat es auch letzte Woche bis in den Niederungen Schnee gelegen.

  8. Hallo Mario, die Homepage ist sehenwert, tolle Fotos und die Berichte dazu sind einmalig. Ich hoffe es gibt noch mehr eindrucksvolle Fotos
    mit vielen Berichten. Gruß Bernd

  9. Hallo Axel,

    die Bilder sind unglaublich faszinierend – das Eis
    auf der Elbe! Für mich als süddeutsches Landei
    einfach unglaublich und ich sitze staunend vor meinem Laptop. Toll, daß Eure Seite mir einen Einblick in eine " andere Welt " verschafft!

    Liebe Grüße von Vero aus Würzburg

  10. Eine Seite die ausgesprochen gut zu bedienen ist Martin! Übersichtlich angeordnet und augenfreundliches Design:-)))))) Der Link wird gespeichert und dann schau ich hier öfters mal rein. Gruss Gerda

    • Moin Gerhard,

      Klar! Nichts davon mitbekommen? War die plötzliche Sommereiszeit…

      Nee quatsch. Danke für den Hinweis. Datum ist korrigiert. War der 11.01. Sieht ja fast so aus, als ob man diesen Januar bald wieder solche Fotos machen kann…

      Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar