Foto auf Leinwand (80x60cm) zu versteigern – Erlös geht an den Seemannsclub „Duckdalben“

Im Jahr 2007 (Die Elbphilharmonie war noch nicht gebaut) ist folgendes Foto enstanden:

Cap San Diego

Ich habe es damals auf Leinwand drucken lassen (Größe: 80cmx60cm) und seitdem hängt es bei mir in der Wohnung. Nun ist es Zeit für etwas neues, aber das Foto ist viel zu schön, um es einzulagern. Deshalb suche ich hier einen neuen Besitzer.

Ich habe mir folgendes überlegt:

Ich versteigere das Bild und der Erlös geht zu 100% an den Seemannsclub „Duckdalben“. (https://duckdalben.de/), wo das Team um Jan Oltmanns Seeleute betreut, ihnen einen gemütlichen Ort zum Entspannen bietet und ihnen die Möglichkeit gibt, mit der Heimat Kontakt aufzunehmen. Was der Seemannsclub alles leistet, ist hier beschrieben: https://duckdalben.de/page/we/.

Die Versteigerung läuft zunächst bis Sonntag, den 8.9.2019 um 20:00 Uhr, ich behalte mir aber vor, das ganze zu verlängern, je nach Beteiligung.

Trotz des Alters ist das Bild immernoch in einem super Zustand. Es ist ein Unikat und ein echtes „Elbebilder Original“.

Wer mitbieten möchte, hinterlässt bitte hier einen Kommentar mit seinem Gebot. Der Name kann gerne ein Phantasiename sein, die E-Mail-Adresse sollte bitte die richtige sein (sie wird nicht veröffentlicht). Alle Kommentare müssen von mir freigeschaltet werden. Es kann also etwas dauern, bis sie sichtbar sind.

Nach Ende der Auktion (wann das genau ist, entscheide ich), wird der höchstbietende per E-Mail angeschrieben mit der Bitte das Geld zu überweisen. Anschließend verschicke ich das Foto (den Versand übernehme ich). Innerhalb Hamburgs kann ich es auch vorbei bringen. Eine Abholung wäre natürlich auch möglich.

Den Erlös werde ich dann im Anschluss an den Duckdalben überweisen.

Hier noch einmal ein Foto von dem Bild:

Ein Gedanke zu „Foto auf Leinwand (80x60cm) zu versteigern – Erlös geht an den Seemannsclub „Duckdalben“

Kommentare sind geschlossen.